Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Lübeck


Singen lernen in Lübeck

Unsere Gesangslehrer in Lübeck geben dir individuelle und speziell auf dich abgestimmten Gesangsunterricht. Jedes Vocal-Coachings kann sowohl in unseren Tonstudios in Lübeck stattfinden oder als Onlinekurs direkt bei euch zu Hause. Für jeden, der z.B. in Grevesmühlen, Bad Oldesloe, Bad Segeberg, Scharbeutz oder Plön wohnt, kann der eine sehr gute Alternative sein, um Gesangsunterricht wahrnehmen zu können.


Singen und Gesang aufnehmen in Lübeck

Auch mit wenig oder gar keiner Gesangserfahrung kannst du bei uns die Möglichkeit deine erste eigene CD aufzunehmen verwirklichen. Wir bereiten dich auf Auftritte vor oder überrasche deine Liebsten mit deinem Gesang. Während eurer Aufnahmesession in Hamburg werdet ihr von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet. So ist sicher gestellt, dass sich deine Stimme (auch bei weniger ausgeprägtem Talent) richtig gut anhört.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Lübeck

Du möchtest nicht einfach nur Lieder covern, sondern deine eigenen Songs aufnehmen? Das kannst du jetzt unter der Leitung von Gesangscoaches, Musikern und Tontechnikern bei uns in Lübeck problemlos. Gemeinsam mit unserem Team wird für und mit dir dein eigener Song komponiert und geschrieben. Und mit etwas Glück kannst du den schon bald auf den großen Bühnen Lübecks einem Publikum präsentieren.


Lübeck singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Damit deine Platte auch optisch etwas hermacht bieten wir dir auf Wunsch eine kleine Fotosession an. So erhältst du das passende Motiv für dein CD-Cover, sowie auf Nachfrage Autogrammkarten oder ein Poster.

Wer gerne jemanden mit seinem Gesang überraschen möchte, der kann unser einmaliges Gesangsangebot auch als Geschenkgutschein erwerben.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland