Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Wuppertal


Singen lernen in Wuppertal

Weil viel Übung ja bekanntlich den Meister macht, geben unsere Gesangslehrer in Wuppertal euch gerne individuellen und speziell auf dich ausgerichteten Unterricht. Jedes Vocal-Coachings kann sowohl in unseren Tonstudios in Wuppertal als auch durch ein Online Webinar bequem von zu Hause aus wahrgenommen werden. Sofern du z.B. aus Schwelm, Solingen, Remscheid, Verlbert oder Wipperfürth bist kann unsere Onlinekurse eine zeitsparende Alternative für dich sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Wuppertal

Mit wenig oder kaum Erfahrung im Singen besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Wuppertal deine erste eigene CD aufzunehmen und genau wie deinen musikalischen Idole, Musik zu machen. Bei uns nimmst du deine Lieblingssong auf und bereitest dich auf deine Auftritte vor. Während eurer Aufnahmesession in Wolfsburg werdet ihr von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet sowie sicherstellen, dass sich jede einzelne Spur deiner Aufnahmen perfekt klingt.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Wuppertal

Wenn du nicht bloß nur Songs covern möchtest, sondern deine eigenen Lieder kreierten willst. Kannst du unter der Leitung von Gesangscoaches, professionellen Musikern und Tontechnikern bei uns in Wuppertal die Gesangsperformance auszubauen und deinen eigenen Song aufnehmen. Denn bei uns in Wuppertal können schon nach kurzer Zeit deine eigens für dich komponierten und von dir eingesungener Songs entstehen. Mit ein bisschen Glück stehst du damit schon bald auf den großen Bühnen in Wuppertal.


Wuppertal singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Wir bieten dir auf Wunsch auch eine kleine Fotosession an. So erhält dein CD-Cover auch das richtige Motiv. Autogrammkarten oder ein Poster sind zusätzlich buchbar.

Ab sofort kannst du einen Freund oder eine Freundin mit einem Geschenkgutschein für angehende Gesangstalente überraschen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland