Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Mannheim


Singen lernen in Mannheim

Unsere Gesangslehrer in Mannheim machen euch mit Übung zum Meister/ zur Meisterin, und das mit individuellem und speziell auf euch ausgerichteten Gesangsunterricht. Unsere Vocal-Coachings können sowohl in unseren optimierten Tonstudios in Mannheim stattfinden oder als besonders bequeme Variante mit einen Onlinekurs. Für alle, die z.B. aus Weinheim, Heidelberg, Worms, Speyer oder Bensheim kommen, sind unsere Webinare eine zeitsparende und tolle Option.


Singen und Gesang aufnehmen in Mannheim

Auch mit wenig oder gar keiner Erfahrung im singen besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Mannheim die erste eigene CD aufzunehmen.Jeder kann hier seine Lieblingssongs performen und sich auf Auftritte vorbereiten lassen oder überrasche deine Liebsten mit deinem Gesang. Während deiner Songaufnahmen in Mannheim wirst du von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet, damit deine Lieder am Ende einfach perfekt klingen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Mannheim

Du willst nicht einfach nur irgendwelche Lieder nachsingen, sondern deine eigenen Meisterwerke kreieren, unter der Leitung von unseren Gesangscoaches, Profi Musikern und Tontechnikern kannst du bei uns in Mannheim deine eigens für dich komponierter und von dir eingesungener Songs entstehen lassen. Und mit etwas Glück, kannst du schon bald auf den großen Bühnen in Mannheim dein eigenes Publikum begeistern.


Mannheim singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Um deine Stimme auch optisch perfekt aussehen zu lassen, bieten wir dir auf Wunsch auch eine kleine Fotosession an. So erhältst du das passende Motiv für dein CD-Cover, die Autogrammkarten oder ein Poster.

Wer gerne seine Freude teilen möchte, der kann das ganz einfach mit unserem Geschenkgutschein.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland