Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Trier


Singen lernen in Trier

Bei uns in Trier erhältst du speziell auf dich ausgerichteten Gesangsunterricht. Die Vocal-Coachings können sowohl in unseren Tonstudios in Trier als auch online bei dir zu Hause stattfinden.
Sofern du z.B. aus Kordel, Aach, Kasel, Pellingen oder Thomm kommst, kann das unser Online Webinar für Sänger und Sängerinnen eine zeitsparende Option sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Trier

Auch für Anfänger besteht selbstverständlich die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Trier die erste eigene CD aufzunehmen. Denn während deiner Aufnahmesession in Hamburg wirst du von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet. So ist sicher gestellt, dass sich deine Stimme (auch bei weniger ausgeprägtem Talent) richtig gut anhört und du großem Spaß haben wirst, deine eigenen Songs zu hören.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Trier

Wenn du nicht einfach nur irgendwelche Songs nachsingen möchtest, sondern dein eigenen Lieder singen willst, werden wir dir dabei helfen dein Ziel zu erreichen. Unter der Leitung von Gesangscoaches, professionellen Musikern und Tontechnikern kannst du bei uns in Trierer deine Gesangsperformance auszubauen und deinen eigenen Songs aufnehmen. Hier entstehen, eigens für dich komponierte und von dir eingesungener Songs, die du mit du mit etwas Glück schon bald für einem größeren Publikum in Trier vorstellen darfst.


Trier singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Wir bieten dir auf Wunsch auch eine kleine Fotosession an. Mit den Fotos gestalten wir euch das passende Motiv für euer CD-Cover, sowie auf Nachfrage auch Autogrammkarten oder ein Poster.

Wer seine Freude am singen gerne teilt kann bei uns ins Trier auch einen Geschenkgutschein buchen und so Träume von Hobbysängern und Musikfans erfüllen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland