Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Essen


Singen lernen in Essen

Übung macht bekanntlich den Meister! Aus diesem Grund kriegt ihr von unseren Vocal Coaches ein individuelles und speziell auf euch ausgerichtetes Gesangstraining.
Unsere Vocal-Coachings könnt ihr in unseren Tonstudios in Essen oder auch durch einen Online Workshop bequem von zu Hause aus wahrnehmen. Sofern du z.B. aus Hattingen, Velbert, Gelsenkirchen, Gladbeck oder Oberhausen bist, wäre ein Online Coaching eine attraktive Option.


Singen und Gesang aufnehmen in Essen

Auch mit wenig oder kaum Gesangserfahrung besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Essen deine erste eigene CD aufzunehmen. Bei uns performst du deine Lieblingssong, bereitest dich professionell auf Auftritte vor oder überraschst jemanden ganz Besonderes mit deinem Gesang. Während der Aufnahmesession in Essen werdet ihr von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet. So ist sicher gestellt, dass sich eure Songs auch richtig gut klingen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Essen

Wenn du nicht einfach nur Lieder nachsingen möchtest, sondern deine eigenen Songs kreieren willst, kannst du unter der Leitung professioneller Musiker, Gesangscoaches und Tontechniker deine Gesangsperformance ausbauen und deinen eigenen Song aufnehmen. Und das auch schon nach kurzer Zeit. Denn bei uns kann dein eigens für dich komponierter Song entstehen. Mit ein bisschen Glück hast du schon bald deinen ersten Auftritt in Essen.


Essen singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Damit deine eigene CD auch optisch einwandfrei aussieht bekommst du noch eine kleine Fotosession. Aus dem Bildmaterial gestalten wir dann dein passendes CD-Cover. Auf Nachfrage sind Autogrammkarten oder ein Poster buchbar.
Diejenigen, die gerne ihre Freude am singen teilen, können unsere Aufnahmeangebote auch als Geschenkgutschein buchen und so Träume von Musikbegeisterten wahr werden lassen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland