Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Chemnitz


Singen lernen in Chemnitz

In Chemnitz erhaltet ihr individuellen und speziell auf euch ausgerichteten Gesangsunterricht. Alle unsere Vocal-Coachings können sowohl in unserem Tonstudios in Chemnitz als auch online von zu Hause aus wahrgenommen werden. Sofern du nicht direkt aus Chemnitz bist, sondern aus Dieburg, Riedstadt, Dietzenbach oder Bensheim, dann kann ein Online Vocal Workshop für dich sehr hilfreich sein.


Singen und Gesang aufnehmen in Chemnitz

Sogar mit wenig oder kaum Erfahrung besteht die Möglichkeit in den Singpoint Tonstudios in Chemitz die erste eigene CD aufzunehmen. Gleichzeitig blickt ihr in die Arbeitsumgebung der Stars ein. Hier könnt ihr euren Lieblingssong performen, euch auf Auftritte vorbereiten oder eure deine Liebsten mit einer Gesangsperformance überraschen. Eure Aufnahmesession in Chemnitz wird von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet. Wir stellen sicher, dass sich deine Stimme (auch bei weniger ausgeprägtem Talent) bestens anhört.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Chemnitz

Du willst mittlerweile nicht einfach nur irgendwelche Songs nachsingen sondern dein eigenes gesangliches Meisterwerk erschaffen? Bei uns in Chemnitz kannst du unter der Leitung von Gesangscoaches, Profi Musikern und Tontechnikern dein bisheriges Niveau weiter auszubauen und deinen eigenen Song aufnehmen und Sound finden. Schon nach kurzer Zeit kann der eigens von und für dich komponierte Song eingesungen werden. Und mit Glück kannst du schon bald auf den großen Bühnen in Chemnitz auftreten.


Chemnitz singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Damit deine Stimme auch das richtige CD-Cover erhält bieten wir auf Wunsch noch eine kleine Fotosession an. Autogrammkarten oder ein Poster sind auf Nachfrage ebenfalls dazu buchbar.

Wer gerne seine Freude am singen teilt kann mit diesem besonderen Angebot auch seine Freunde in Form eines Geschenkgutscheins überraschen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland