Kundenmeinungen
Bekannt aus

Einzigartigen Sing-Spaß erleben in Graz


Singen lernen in Graz

Übung macht bekanntlich den Meister! Aus diesem Grund geben unsere Gesangslehrer in Graz euch gerne individuelle und speziell auf dich ausgerichteten Gesangsunterricht. Unsere Vocal-Coachings können sowohl in unseren Tonstudios in Graz als auch online bei euch zu Hause stattfinden – für z. B. jede aus Stattegg, Wöblingen, Grambach, Thal oder Zettling wäre das eine lohnenswerte und zeitsparende Alternative.


Singen und Gesang aufnehmen in Graz

Sogar mit wenig gesanglicher Erfahrung besteht die Möglichkeit, in den Singpoint Tonstudios in Graz deine erste eigene CD aufzunehmen. Bei uns performst du zu deinen Lieblingssongs, bereitest dich auf Auftritte vor oder überraschst deine Liebsten mit einer eindrucksvollen Gesangsdarbietung. Während deiner Aufnahmesession in Graz wirst du von professionellen Tontechnikern und Sounddesignern begleitet.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Sing your Song: Singen in Graz

Wenn du mittlerweile nicht nur Songs nachsingen möchtest, sondern deine eigenen Lieder erschaffen willst, kannst du unter der Leitung unserer Gesangscoaches, Tontechnikern und Musikern bei uns in Graz deine Gesangsperformance weiter ausbauen und deinen eigenen Songs aufnehmen.
Schon nach kurzer Zeit erhältst du die eigens für dich komponierten und geschriebenen Meisterwerke, die mit etwas Glück schon bald auf den großen Bühnen in Graz zum Besten gibst.


Graz singt: Geschenke für Sänger & Sängerinnen

Wir bieten dir auf Wunsch auch eine kleine Fotosession an. So erhaltet ihr das passende Motiv für dein CD-Cover, sowie Autogrammkarten oder ein Poster.

Wer gerne seine Freude am singen teilen möchte, kann unserer Angebote auch als Geschenkgutschein buchen und so Träume anderer wahr werden lassen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland