Karaoke Anlage & Karaoke Maschine

Karaoke-Anlagen / Karaoke-Maschinen: von damals bis heute!

Warum alle Karaoke Maschinen und Gesangsanlagen unterschiedlich sind?

Weil der Erfinder der ersten Karaoke Maschine, es bis heute ablehnt, sein System patentieren zu lassen!
„Karaoke steht für die Zeit, in der Menschen ihre Trauer und ihren Stress vergessen können. Lachende Gesichter reichen mir als Lohn.“ So begründete Erfinder Inoue Daisuke seinen wohlwollenden Ansatz.
Statt Millionen auf dem Konto, die Daisuke Inoue über ein Patent hätte verdienen können, brachte ihm seine nicht kommerziellen Geisteshaltung 2004 den Ig-Nobelpreis ein.


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Die erste Karaoke-Anlage.

Die allererste Karaoke Maschine hieß 8-Juke und konnte auch nur acht verschiedene Songs abspielen. Insgesamt wurden bloß 11 Exemplare hergestellt. Um die Songtext mitzusingen, half ein schweres, gebundenes Buch.

Moderne Karaoke Maschinen.

Die Karaoke-Anlagen Modelle die heutzutage überzeugen, sind im Vergleich zum 8-Juke, handlich und haben einen integrierten Bildschirm. Zudem haben die aktuellen Modelle alle Anschlussoptionen für einen iPod, MP3 Player sowie Bluetooth Schnittstellen und Demo CD’s.

Hierbei gibt es mittlerweile deutliche Unterschiede. Denn derzeit existieren viele Lautsprecher-Varianten, die zwar keine reinen Karaoke Maschinen sind, aber dafür sehr gute Soundeigenschaften besitzen und über eine Karaoke-Funktion verfügen. So kann die Stimme aus „normalen“ Songs ausgeblendet werden. Je nachSong und Anlage funktioniert das manchmal gut bis unbrauchbar. Eine Kaufentscheidung für eine Karaoke Anlage fällt deshalb stark nach individueller Nutzbarkeit aus.

Sieben top Karaoke Anlagen / Karaoke Maschinen

Hier einige Karaoke Anlage Modelle die interessant sein könnten:

Karaoke Anlage / Maschine Modell 1: Ibiza Port8VHF-N
Karaoke Anlage / Maschine Modell 2: Auna Disco Fever Bluetooth
Karaoke Anlage / Maschine Modell 3: Auna KA8B-V2 BK
Karaoke Anlage / Maschine Modell 4: Singing Machine STVG785
Karaoke Anlage / Maschine Modell 5: Skytec Karaoke Set Capri Star
Karaoke Anlage / Maschine Modell 6: Auna Karaboom
Karaoke Anlage / Maschine Modell 7: Sony MHC-V41D

DIY-Karaoke-Anlage – die preiswerte Alternative.

Allen, die über eine gut Stereoanlage verfügen, sollten sich vielleicht auch einmal mit Open Source Programmen wie UltraStar auseinandersetzen. Hier könnt ihr eure Karaoke Songs mitsingen, ohne spezielle Software bezahlen zu müssen.
Diejenigen die von den Klassikern wie SingStar, Guitar Hero und Rock Band nicht loskommen und die Playstation, die X-Box oder Wii noch irgendwo griffbereit verwahrt haben, sind jetzt schon im Besitzt einer der beliebtesten DIY-Karaoke-Anlagen. Auch YouTube bietet mit der großen Auswahl an Karaoke Songs hier eine interessante Alternativen zu Karaoke-Maschinen und Karaoke Anlagen.

Der neue Karaoke-Trend!

Wer sich und seinen Freunden ein unvergessliches Karaoke-Event mit Spaßfaktor und Starfeeling gönnen will, der wird besonders in punkto Maschinen-Leistung und premium Qualität auf seine Kosten kommen. Denn: Bei Singpoint könnt ihr eure Karaoke-Aktivitäten in einem professionellem Tonstudio unter Beweis stellen. Dabei könnt ihr euch zurücklehnen und den technischen Teil den Profis überlassen.

Auf ins Tonstudio - mehr „Karaoke-Maschine“ geht nicht!

Schon ab 59€ erhaltet ihr hier:

✓ CD-Aufnahme im professionellem Tonstudio
✓ Bearbeitung und Mastering durch professionelle Sounddesigner
✓ Intonationskorrektur (keine „schiefen“ Töne mehr)
✓ Mini-Fotosession und Kreation eines CD-Covers
✓ Audio-CD Produktion (inkl. MP3 Download-Datei)
✓ Gratis Onlie Vocal- & Studioworkshop
✓ Auf Wunsch Kreation von Autogrammkarten und einem Starposter im BRAVO Design

An über 50 Standorten, könnt ihr deutschlandweit euer Karaoke-Event buchen. Jeder der bald einen Karaoke-Fan überraschen will, kann die Karaoke-Tonstudio-Session ab sofort auch als Gutschein verschenken.
Weiter zum Angebot:

Zu den Angeboten  
So kann auch deine fertige CD aussehen

Infotour Infotour
BERATUNG STARTEN


Singpoint-Standorte in Deutschland