Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Köln


Karaoke singen in Köln und Umgebung

Jede Karaoke-Bar in Köln, Kerpen, Erftstadt, Siegburg, Gummersbach und Much wurde von dir und deinen Freunden schon gerockt? Die meisten Karaoke-Spiele und Apps sind auch nicht mehr so reizvoll? Dann checkt schon mal euren Terminkalender und besorgt eure Lieblingsdrinks und Snacks. Die dürft ihr bei uns selbstverständlich mitnehmen und gleichzeitig eure Karaoke-Session aufnehmen lassen.


Karaoke für Kölner Gesangstalente

Die professionelle Betreuung übernehmen unser Team, dass euch mit Rat und Tat zur Seite steht. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr von uns wertvolle Gesangstipps, um eure Stimme auch bei zukünftigen Karaoke-Events in Köln noch besser klingen zu lassen. Danach werden eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell aufgenommen und ihr könnt euch mit der ersten eigenen CD ein wundervolles Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Köln machen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Köln!

Wir geben euch einen ein Einblick in professionellen Studioarbeit, denn bei uns werdet ihr plötzlich selbst zu Stars. Wenn unser Tontechniker und ihr mit euren Aufnahmen zufrieden seid folgt die Nachbearbeitung eures Songs. Hierbei könnt ihr uns zuschauen oder stoßt gemeinsam mit euren Freunden auf dieses einmalige Karaoke-Event in Köln an.


Karaoke Köln: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Köln bieten wir euch eine kleine gratis Fotosession dazu, um euer CD noch das passende Cover zu verleihen. Auf Nachfrage können auch noch Autogrammkarten und ein Poster mit gebucht werden – damit das Starfeeling noch lange anhält.

Tipp: Unser exklusives Karaoke-Event in Köln ist auch als Geschenkgutschein, Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding – Maßnahme oder JGA / Junggesellenabschied buchbar!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland