Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Bremen


Karaoke singen in Bremen und Umgebung

Ob in Bremen City, Ritterhude, Delmenhorst, Weyhe, Oyten und Achim, du kennst mittlerweile jede Karaoke-Bar und bist selbst von den meisten Karaoke-Games und Apps gelangweilt? Dann nimm dir für das nächste Wochenende nichts vor. Schnapp dir deine besten Freunde und Freundinnen, nimmt eure Lieblingsdrinks und Snacks mit und lasst eure Karaoke-Session in unserem Tonstudio in Bremen aufnehmen.


Karaoke für Bremer Gesangstalente

Während eurer Karaoke-Session werdet ihr professionell von unseren erfahrenen Tontechniken, Sounddesignern und Vocal-Coaches betreut. Ihr erhaltet wertvolle Coachingtipps, um eure Gesangstimmen noch besser klingen zu lassen. Sobald ihr bereit seid, nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein besonderes Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Bremen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Bremen!

Bei uns in Bremen werdet ihr zum Star. Sobald unser Tontechniker mit euren Aufnahmen zufrieden ist und ihr alles gegeben habt, könnt ihr noch ein interessanten Einblick in die Nachbearbeitung eurer Songs gewinnen. Hierbei dürft ihr uns selbstverständlich über die Schulter gucken. Oder ihr genehmigt euch gemeinsam mit euren Freunden einen Drink und stoßt auf dieses einmalige Karaoke-Erlebnis in Bremen an.


Karaoke Bremen: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Bremen kriegt ihr zu euren Aufnahmen sogar noch ein kleine Fotosession gratis dazu. Denn hieraus gestalten wir euer CD-Cover und auf Wunsch erhaltet ihr zusätzlich noch Autogrammkarten und ein Poster – so wie es sich für richtige Stars gehört.

Unser exklusives Karaoke-Event in Bremen gibt es ab sofort auch als Geschenkgutschein oder als Teambuilding – Maßnahme, Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder JGA (Junggesellenabschied).


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland