Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Nürnberg


Karaoke singen in Nürnberg und Umgebung

Die Karaoke-Bars in Nürnberg kennst du in und auswendig und hast dich sogar schon in Fürth, Schwabach, Eckental, Herzogenaurach, Seukendorf umgesehen? Doch etwas Neues war bisher nicht dabei!? Dann freu dich auf einen exklusiven Abend in unseren Tonstudios in Nürnberg. Bei uns können du un deine Freunde sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen und dann gemeinsam eine unvergessliche Karaoke-Session zu haben.


Karaoke für Nürnberger Gesangstalente

Um euch professionell betreuen zu können, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß kriegt ihr von uns wertvolle Gesangstipps, die euch auch nach den Aufnahmen bei uns eine große Hilfe sein können. Sind eure Stimmbänder aufgewärmt und die Aufregung verflogen nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein wundervolles Andenken an einen grandiosen Karaoke-Abend in Nürnberg.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Nürnberg!

In unseren Nürnberger Musikstudios seid ihr die Nummer 1. Sobald ihr mit euren Aufnahmen zufrieden seid habt ihr eigentlich Feierabend und wir beginnen mit der Nachbearbeitung eurer Karaoke-Songs. Hierbei könnt ihr uns selbstverständlich zuschauen oder stoßt freudig auf dieses besondere Karaoke-Event in an.


Karaoke Nürnberg: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Nürnberg kriegt ihr außerdem noch ein kleines gratis Fotosession, um euch euer CD-Cover gestalten zu könne. Autogrammkarten und ein Poster können wir euch, wie es sich für richtige Stars gehört, auf Nachfrage auch anfertigen.

Tipp: Dieses exklusive Karaoke-Event in Nürnberg gibt es auch als Geschenkgutschein oder zum Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Firmenfeier oder JGA / Junggesellenabschied!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland