Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Karlsruhe


Karaoke singen in Karlsruhe und Umgebung

Eigentlich gibt es in Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Ettlingen, Bruchsal und Landau keine Karaoke-Locations in der ihr noch nicht wart? Die meisten Karaoke-Spiele und Apps sind derzeit auch nicht mehr ganz so reizvoll? Dann packt eure Lieblingsdrinks- und Snacks ein und erlebt gemeinsam eine unvergessliche Karaoke-Session.


Karaoke für Karlsruher Gesangstalente

Unsere erfahrene Sounddesigner und Vocal-Coaches stehen euch hierbei die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr von uns wertvolle Gesangstipps, damit eure Stimmen auch bei zukünftigen Karaoke-Events noch besser klingen. Danach werden eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell aufgenommen und ihr macht euch mit eurer ersten eigenen CD ein wundervolles Andenken an diesen exklusiven Karaoke-Abend in Karlsruhe.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Karlsruhe!

In den Singpoint Studios in Karlsruhe seid ihr die Stars und könnt gemeinsam mit unserem Tontechniker an euren Aufnahmen feilen bis einfach alles sitz. Dann beginnt auf schon die Nachbearbeitung euer Karaoke-Songs, bei der uns auch zuschauen könnt oder ihr genehmigt euch gemeinsam mit euren Freunden euren Lieblingsdrink und stoßt freudig auf dieses einmalige Karaoke-Event in Karlsruhe an.


Karaoke Karlsruhe: Eine unvergessliche Erinnerung!

Um euch außerdem noch ein tolles Cover zu gestalten, bieten wir euch in unseren Tonstudios in Karlsruhe noch eine kleine Fotosession gratis dazu. Für das richtige Starfeeling könnt ihr auf Nachfrage auch noch Autogrammkarten und ein Poster dazu buchen.

Unser einmaliges Karaoke-Event in Karlsruhe könnt ihr auch als Gutschein weiter verschenken oder als Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding – Maßnahme oder JGA / Junggesellenabschied buchen


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland