Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Düsseldorf


Karaoke singen in Düsseldorf und Umgebung

Du kennst sie alle? Ob in Düsseldorf, Mettmann, Neuss, Ratingen, Krefeld und Grevenbroich -die dortigen Karaoke-Bar hast du alle schon besucht? Auch die meisten Karaoke-Spiele und Apps sind momentan nicht mehr so reizvoll? In unserem Tonstudio in Düsseldorf wirst du voll auf deine Kosten kommen, denn bei uns könnt ihr sogar eure Drinks und Snacks mitbringen. Und gemeinsam mit unserem Team nehmt ihr gemeinsam eure Karaoke-Session auf.


Karaoke für Gesangstalente aus Düsseldorf

An eurem exklusiven Karaoke-Abend begleiten euch unsere erfahrenen Sounddesigner und Vocal-Coaches. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß, erhaltet ihr außerdem wertvolle Tipps und Tricks, um eure Stimme auch bei zukünftigen Karaoke-Events in Dresden noch besser klingen zu lassen. Danach nehmt ihr eure begehrtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein wundervolles Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Düsseldorf.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Düsseldorf!

In unseren Tonstudio in Düsseldorf erhaltet ihr einen exklusiven Einblick in die Welt der Musikproduktion. Sobald ihr mit euren Aufnahmen zufrieden seid und ihr alles eingesungen habt, beginnen unserer Tontechniker mit der Nachbearbeitung euer Songs. Selbstverständlich könnt ihr uns zuschauen und zusätzlich noch ein Einblick ins Sounddesign und Mastering gewinnen.


Karaoke in Düsseldorf: Eine unvergessliche Erinnerung!

Zu euren Aufnahmen bieten wir euch gratis noch eine kleine Fotosession. Mit den daraus gewonnen Fotos gestalten wir euer CD-Cover. Und für das richtige Starfeeling, erhaltet ihr auf Nachfrage auch eure eigenen Autogrammkarten und ein Poster.

Unser exklusives Karaoke-Event in Düsseldorf könnt ihr ab sofort auch als Gutschein verschenken oder als Teambuilding – Maßnahme, Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder JGA (Junggesellenabschied) organisieren.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland