Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Hamburg


Karaoke singen in Hamburg und Umgebung

Ob nun aus Buxtehude, Buchholz in der Nordheide, Norderstedt oder Stade... Mittlerweile kennst du jede Karaoke-Bar Hamburgs und alle gängigen Karaoke-Spiele & Apps und willst mal etwas Neues ausprobieren? Dann schnapp´ dir deine Freunde und Freundinnen, packt eure Lieblingsdrinks und Snacks ein und freut euch auf ein einzigartiges Karaoke-Erlebnis in Hamburg. Besucht hierzu unser professionelles Tonstudio in Hamburg und verbringt dort die wohl exklusivste Karaoke-Party in Hamburg.


Karaoke für Hamburger Gesangstalente

Unsere Sonddesigner und Vocal-Coaches haben dabei alleine ein Ohr für dich/euch und zeigen die besten Tipps und Tricks, um die eigene Stimme bestmöglich klingen zu lassen. So bekommt ihr neben dem Karaoke Spaß auch wertvolle Gesangstipps die eure Stimme auch bei zukünftigen Karaoke-Events in Hamburg besser klingen lassen. Nimmt eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und erschafft mit der ersten eigenen CD ein wundervolles Andenken an einen besonderen Karaoke Abend in Hamburg.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Hamburg!

In unserem Singpoint Tonstudio in Hamburg könnt ihr professionelle Studioluft schnuppern, und einmal die Arbeitsumgebung der Stars kennenlernen. Unsere Tontechniker übernehmen im Anschluss an das Singen die Nachbearbeitung. Währenddessen schaut ihr uns über die Schulter oder lehnt euch entspannt zurück und stoßt gemeinsam mit euren Freunden auf einen einmaligen Moment an.


Karaoke Hamburg: Eine unvergessliche Erinnerung!

Am Ende der Karaoke Session in Hamburg bieten wir euch auf Wunsch noch eine kleine Fotosession gratis dazu. Hier entsteht das passende Motiv für euer CD-Cover. So erhaltet ihr neben dem Hörgenuss auch optische eine besonders schöne Erinnerung an den „etwas anderen“ Karaoke-Abend in Hamburg. Autogrammkarten sowie ein Poster können zudem, wie es sich für richtige Stars gehört, dazu gebucht werden um so die Unternehmung „Karaoke Hamburg“ unvergesslich zu machen.

Übrigens: Für alle Sing-begeisterten die gerne ihre Freude teilen ist unser einmaliges Karaoke-Event in Hamburg, auch als Geschenkgutschein sowie als JGA (Junggesellenabschied), Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder Teambuilding – Event verfügbar.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland