Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Hannover


Karaoke singen in Hannover und Umgebung

Du singst sehr gerne Karaoke, doch warst schon in jeder Karaoke-Location in Hannover, Hildesheim, Wunstorf, Celle, Peine und Springe? Du liebst Karaoke-Spiele und Karaoke-Apps, aber suchst trotzdem nach einer für dich neuen Herausforderung? Dann sind du und eine Freunde in den Singpoint Studios in Hannover goldrichtig -die erste Karaoke-Bar in die ihr eure Lieblingsdrinks- und Snacks selbst mitbringen dürft.


Karaoke für Hannover Gesangstalente

Für die beste Betreuung sorgen erfahrene Sounddesigner und Vocal-Coaches, die euch mit Rat und Tat zur Seite. Bevor eure Aufnahmen beginnen erhaltet ihr von uns wertvolle Gesangstipps. Danach zeigt ihr, was ihr drauf habt und verewigt ihr eure Karaoke-Hits auf eure ersten eigenen CD – ein wundervolles Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Hannover.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Hannover!

In unserem Musikstudios in Hannover seid ihr die Stars. Gemeinsam mit unserem Tontechniker feilt ihr an euren Aufnahmen, bis ihr vollkommen zufrieden seid. Hierbei könnt ihr uns zuschauen und weitere interessante Eindrücke sammeln. Oder genehmigt euch gemeinsam mit euren Freunden einen Drink und stoßt freudig auf dieses einmaliges Karaoke-Event in Hannover an.


Karaoke Hannover: Eine unvergessliche Erinnerung!

Bei uns in Hannover bieten wir euch zu euren Tonstudioaufnahmen noch eine kleine Fotosession gratis dazu. Denn daraus zaubern wir euch euer CD-Cover. Auf Wunsch können zusätzlich noch Autogrammkarten und ein Poster mitgestaltet werden: wie es sich für echte Stars gehört.

Unser einmaliges Karaoke-Event in Hannover gibt es ab sofort auch als Geschenkgutschein oder als Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding – Maßnahme oder JGA (Junggesellenabschied).


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland