Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Frankfurt


Karaoke singen in Frankfurt und Umgebung

Die Karaoke-Bars in Frankfurt sind dir alle bekannt und auch in Offenbach, Hanau, Rüsselsheim, Dietzenbach und Karben bist du mir deiner Stimme schon oft positiv aufgefallen? Doch derzeit suchst dringend nach einer neuen Herausforderung aus der Welt der bunten und schrillen Karaoke-Welt? Dann sag schonmal deinen besten Freunden und Freundinnen Bescheid, dass ihr in den Singpoint Studios in Bielefeld sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen dürft, und gleichzeitig gemeinsam eure beliebten Karaoke-Songs aufnehmen könnt.


Karaoke für Frankfurter Gesangstalente

Unser Team betreuen während eurer Karaoke-Session die ganze Zeit. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr außerdem wertvolle Tipps, um eure Gesangsstimme bei zukünftigen Karaoke-Events in Frankfurt zu perfektionieren. Sobald ihr euch sicher fühlt nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits auch schon auf und verewigt euch auf eurer ersten eigenen CD.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Frankfurt!

In unserem Musikstudio Frankfurt kriegt ihr ein Einblick in professionelle Studioarbeit. Denn bei uns werdet ihr zum Hauptact. Sobald ihr und unser Tontechniker mit euren Aufnahmen zufrieden seid beginnt auch schon die Nachbearbeitung euer Songs. Hierbei könnt ihr uns über die Schulter gucken oder lehnt euch entspannt zurück und genehmigt euch gemeinsam mit euren Freunden ein Drink und stoßt freudig auf dieses einzigartige Karaoke-Erlebnis in Frankfurt an.


Karaoke Frankfurt: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Frankfurt kriegt ihr außerdem noch eine kleine gratis Fotosession dazu, damit eure CD auch das passende Cover erhält. Auf Nachfrage können außerdem noch Autogrammkarten und ein Poster gestaltet werden – wie es sich für richtige Stars gehört.

Tipp: Unser einmaliges Karaoke-Event in Frankfurt gibt auch als Geschenkgutschein oder als Teambuilding – Maßnahme, Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder JGA (Junggesellenabschied).


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland