Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Ingolstadt


Karaoke singen in Ingolstadt und Umgebung

Die Karaoke-Bars in Ingolstadt kennst du in- und auswendig und hast sogar im Umland schon Karaoke-Locations in Eichstätt, Maching, Adelschlag, Neuburg und Geisenfeld besucht? Die meisten Karaoke-Spiele und Apps sind für dich auch nichts neues mehr? Dann sag schon mal deinen Leuten Bescheid, dass ihr in den Singpoint Studios in Ingolstadt einen neuen Karaoke-Bar Trend gibt, bei dem ihr eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen dürft und gemeinsam eure Lieblingssongs aufnehmen könnt.


Karaoke für Ingolstädter Gesangstalente

Um euch professionell betreuen zu können, stehen unserer erfahrene Sounddesigner und Vocal-Coaches euch mit wertvollen Tipps und Tricks zur Verfügung z. B. wie ihr eure Stimmbänder schont und eure Atemtechnik verbessert. Nachdem kurzen Coaching nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein ganz besonderes Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Ingolstadt.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Ingolstadt!

Bei uns in Ingolstadt erhaltet ihr einen Einblick in die Welt eurer musikalischen Idole. Unsere Soundingenieure feilen mit euch gemeinsam an euren Aufnahmen bist ihr vollkommen zufrieden seid. Anschließen beginnt die Nachbearbeitung. Hierbei könnt ihr uns zuschauen, um noch mehr Profi Know-how mitzunehmen. Oder ihr stoßt gemeinsam mit euren Freunden auf dieses exklusive Karaoke-Event in Ingolstadt an.


Karaoke Ingolstadt: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Ingolstadt bieten wir euch außerdem noch eine kleine gratis Fotosession, um genügend Bildmaterial für die Gestaltung eueres CD-Covers zu haben. Um das Starfeeling perfekt zu machen, könnt ihr auf Nachfrage noch Autogrammkarten und ein Poster erhalten.

Tipp: Unser einmaliges Karaoke-Event in Ingolstadt ist auch als Geschenkgutschein, Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding – Maßnahme oder JGA buchbar und eine tolle Überraschung für jeden Karaoke-Fan.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland