Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Bonn


Karaoke singen in Bonn und Umgebung

Du kennst mittlerweile alle Karaoke-Bars in Bonn, Bornheim, Siegburg, Meckenheim, Rheinbach und Hennef? Sogar die aktuellsten Karaoke-Spiele und Apps sind derzeit nicht mehr so reizvoll für dich? Dann solltest du dir schon einmal einen Tag im Kalender freihalten und deinen besten Freunden und Freundinnen Bescheid sagen. Weil ihr in unseren Tonstudios in Bonn die einmaligste Karaoke-Session eures Lebens erleben könnt.


Karaoke-Spaß für Bonner Gesangstalente

Für eine durchgehend professionelle Betreuung sorgt unser erfahrenes Team, das aus Tontechnikern und Vocal-Coaches besteht und euch während der gesamten Studiozeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ihr erhaltet viele wertvolle Gesangstipps, um eure Stimme beim Karaoke-Event in Bonn, noch besser klingen zu lassen. Sobald ihr bereit seid, werden eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell aufgenommen und eure erste eigene CD produziert – ein wundervolles Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Bonn.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Bonn!

In unserem Musikstudios erhaltet ihr ein Einblick in professionelle Studioarbeit und erlebt einen Karaoke-Abend mit Starfeeling. Sobald unser Tontechniker mit eurer Arbeit zufrieden ist habt ihr es fast geschafft. Doch vor dem großen Finale geht es an die Nachbearbeitung eurer Songs. Hierbei könnt ihr uns selbstverständlich zu schauen oder ihr gönnt euch eine wohlverdiente Pause und stoßt gemeinsam mit euren Freunden auf dieses einmalige und exklusive Karaoke-Erlebnis in Bonn an.


Karaoke Bonn: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unserem Tonstudios in Bonn wird zu euren Aufnahmen noch eine kleine gratis Fotosession stattfinden. Aus diesem Fotomaterial gestalten wir ein passendes CD-Cover sowie auf Wunsch sogar Autogrammkarten und ein Poster.

Dass einmalige Karaoke-Event in Bonn ist es ab sofort auch als Geschenkgutschein erhältlich oder auch als Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, JGA (Junggesellenabschied) oder Teambuilding – Event.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland