Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Wuppertal


Karaoke singen in Wuppertal und Umgebung

Du suchst nach einer ganz besonderen Karaoke-Bars in Wuppertal? Eine Location in Schwelm, Solingen, Remscheid, Verlbert, Wipperfürth wäre für dich auch ok? Dann sag schonmal deinen besten Freunden und Freundinnen Bescheid, dass ihr in den Singpoint Studios in Wuppertal sogar Drinks- und Snacks mitbringen dürft und eure private Karaoke-Session im Tonstudio aufgenommen wird.


Karaoke für Wuppertaler Gesangstalente

Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr von uns wertvolle Gesangstipps, um eure Stimme auch bei zukünftigen Karaoke-Events bestens klingen zu lassen. Danach nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch mit der ersten eigenen CD eine einmalige Erinnerung an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Wuppertal.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Wuppertal!

Ihr bekommt einen Einblick in professionellen Studioarbeit und seid euren großen Idolen ganz nah. Sobald ihr und gemeinsam mit unserem Tontechniker mit allen Aufnahmen zufrieden seid, beginnen wir mit einer akkuraten Nachbearbeitung euer Songs. Hierbei könnt ihr uns auch über die Schulter gucken. Oder lehnt euch schon einmal zurück und stoßt mit euren Freunden auf dieses besondere Karaoke-Event in Wuppertal an.


Karaoke Wuppertal: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unserem Tonstudios in Wuppertal kriegt ihr außerdem noch eine kleine gratis Fotosession. Hieraus gestalten wir euer CD-Cover sowie auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster – genauso, wie es sich für richtige Stars gehört.

Tipp: Unser einmaliges Karaoke-Event in Wuppertal gibt es ab sofort auch als Geschenkgutschein oder als JGA , Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag und Betriebsfeier / Teambuilding Event.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland