Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Möenchengladbach


Karaoke singen in Mönchengladbach und Umgebung

Die Karaoke-Bars in Mönchengladbach kennst du in und auswendig und hast sogar im Umland schon Karaoke-Locations in Viersen, Nettetal, Erkelenz, Bergheim, Willich besucht? Die meisten Karaoke-Spiele und Apps sind auch nicht mehr so reizvoll? Dann sag schon vorab deinen besten Freunden und Freundinnen Bescheid, dass ihr in den Singpoint Studios in Mönchengladbach neben professionellen Gesangsaufnahmen auch sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen dürft.


Karaoke für Mönchengladbacher Gesangstalente

Neben jeder Menge Karaoke-Spaß bekommt ihr von uns wertvolle Gesangstipps, um eure Stimme auch nach der Karaoke-Session in Mönchengladbach weiter fleißig verbessern könnt. Danach nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein besonders Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Mönchengladbach.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Mönchengladbach!

In unserem Tonstudio in Mönchengladbach Musikstudios seid euren großen Idolen ganz nah, nur dieses mal seid ihr der Hauptact. Sobald ihr unser Tontechniker mit allen Aufnahmen zufrieden seid und ihr alles eingesungen habt beginnen wir mit der Nachbearbeitung der Songs. Währenddessen könnt ihr gemeinsam mit euren Freunde auf dieses einmalige Karaoke-Event in Mönchengladbach anstoßen.


Karaoke Mönchengladbach: Eine unvergessliche Erinnerung!

Wir bieten euch zu euren Aufnahmen noch eine kleine Fotosession gratis dazu. Hieraus gestalten wir euer CD-Cover sowie auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster – so wie es sich für richtige Stars gehört.

Tipp: Diese einmalige Karaoke-Event in Mönchengladbach gibt ist ab sofort auch als Geschenkgutschein erhältlich oder zum Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding Event oder JGA / Junggesellenabschied buchbar.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland