Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Jena


Karaoke singen in Jena und Umgebung

In den Karaoke-Bars in Jena hast du schon etliche Male gesungen und gefeiert? Auch in Apolda, Magdala, Bobeck, Wichmar, Reinstädt ist das nicht anders? Trotzdem sucht ihr gerade nach einer neuen Herausforderung? Dann sag schon einmal deinen besten Freunden und Freundinnen Bescheid, dass es ihr in den Singpoint Studios in Jena sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen dürft und gemeinsam eure Karaoke-Session aufnehmen lassen könnt.


Karaoke für Jena Gesangstalente

Um euch professionell betreuen zu können, stehen unserer erfahrene Sounddesigner und Vocal-Coaches euch während der gesamten Karaoke-Session zur Seite. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr von uns wertvolle Gesangstipps, um eure Stimme bei zukünftigen Veranstaltungen besser klingen zu lassen. Danach nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein wundervolle Erinnerung an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Jena.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Jena!

Ihr kriegt einen Einblick in professionellen Studioarbeit und seid in unserem Musikstudios in Jena euren großen Idolen ganz nah. Unser Tontechniker nimmt eure Karaoke-Songs bis ihr zufrieden seid. Danach beginnt er mit Nachbearbeitung, wobei ihr ihm über die Schulter gucken könnt und gemeinsam mit euren Freunden auf einen einmaligen Karaoke-Abend in Jena anstoßen könnt.


Karaoke Jena: Eine unvergessliche Erinnerung!

Zu euren Aufnahmen bieten wir euch noch eine kleine Fotosession gratis dazu, damit wir euch ein CD-Cover gestalten können. Auf Nachfrage könnt ihr außerdem in unserem Tonstudios in Jena Autogrammkarten und ein Poster erhalten.

Tipp: Unser einmaliges Karaoke-Event in Jena gibt es auch als Geschenkgutschein oder als Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding – Maßnahme oder JGA (Junggesellenabschied).


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland