Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Mannheim


Karaoke singen in Mannheim und Umgebung

Die Karaoke-Bars in Mannheim kennst du schon und in Weinheim, Heidelberg, Worms, Speyer, Bensheim bist du auch nicht so richtig fündig geworden? Sage dann schon einmal deinen Freunden Bescheid, dass ihr in den Singpoint Studios in Mannheim sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen dürft, um gemeinsam eure Karaoke-Session aufnehmen könnt


Karaoke für Mannheimer Gesangstalente

Unser Team steht euch während eurer Karaoke-Session in Mannheim die ganze Zeit zur Verfügung. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß kriegt ihr von uns professionelle Coaching-Tipps, um eure Gesangsstimme bei zukünftigen Karaoke-Events in Mannheim noch besser klingen zu lassen. Danach nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein wundervolle Erinnerung, an diese unvergesslichen Karaoke-Abend in Mannheim.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Mannheim!

In unseren Musikstudios in Mannheim kriegt ihr einen Einblick in professionelle Studioarbeit. Nachdem alles Aufnahmen im Kasten sind beginnen unsere Tontechniker mit der professionellen Nachbearbeitung eurer Songs. Hierbei könnt ihr uns zuschauen oder genehmigt euch einen wohlverdienten Drink und stoßt mit euren Freunden auf dieses einmalige Karaoke-Event in Mannheim an.


Karaoke Mannheim: Eine unvergessliche Erinnerung!

Zu euren Aufnahmen bieten wir euch noch eine kleine gratis Fotosession. Hieraus gestalten wir euch euer CD-Cover sowie auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster – so wie es sich für richtige Stars gehört.

Tipp: Unser einmaliges Karaoke-Event in Mannheim ist auch als Geschenkgutschein erhältlich oder als Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding oder JGA / Junggesellenabschied zu buchen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland