Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Freiburg


Karaoke singen in Freiburg und Umgebung

Du kennst mittlerweile alle Karaoke-Bars in Freiburg und selbst in Bad Krozingen, Waldkirch, Lahr, Triberg und Lörrach hast du schon deine Lieblingssongs zum besten gegeben? Dann sag schonmal deinen besten Freunden und Freundinnen Bescheid, dass es eine neue Karaoke-Location gibt in der ihr sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen dürft, und gleichzeitig eure Karaoke-Session aufnehmen lassen könnt.


Karaoke für Freiburger Gesangstalente

Für eine professionelle Betreuung sorgen unsere erfahrenen Sounddesigner und Vocal-Coaches. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr außerdem wertvolle Tipp, um euren Gesang auch nach der Session stetig zu verbessern. Sobald eure Stimmbänder aufgewärmt sind gehts auch schon los: ihr startet die erste Aufnahmen euer eigenen Karaoke-Hits und macht euch mit der ersten eigenen CD gleichzeitig ein wundervolles Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Freiburg.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Freiburg!

In unserem Bielfelder Tonstudio erhaltet ihr einen professionellen Einblick hinter die Kulissen einer Musikproduktion und erarbeitet mit unserem Tontechniker die besten Aufnahmen für eure Songs. Habt ihr alles eingesungen geht auch schon an die Nachbearbeitung. Hierbei könnt ihr uns selbstverständlich über die Schulter schauen oder stoßt schon freudig auf dieses einmalig exklusive Karaoke-Event in Bielefeld mit euren Freunden an.


Karaoke Freiburg: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Freiburg erhaltet ihr zu euren Aufnahmen noch eine kleine Fotosession gratis dazu. Hieraus gestalten wir euch euer CD-Cover, und für das richtige Starfeeling, könnt ihr auf Nachfrage auch noch eure eigenen Autogrammkarten und ein Poster dazu buchen. Unser einmaliges Karaoke-Event in Freiburg kann auch als Gutschein an eure Freunde verschenkt werden oder als Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding – Maßnahme oder JGA (Junggesellenabschied) organisiert werden.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland