Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Erfurt


Karaoke singen in Erfurt und Umgebung

Du warst bisher schon in vielen Karaoke-Bars in Erfurt und selbst in Elxleben, Gotha, Weimar, Arnstadt und Sömmer da kennt man dich schon? Auch die aktuellen Karaoke-Spiele und Apps reizen dich derzeit nicht mehr? Dann sag schon mal deinen besten Freunden und Freundinnen Bescheid, dass ihr in den Singpoint Studios in Erfurt gemeinsam eure Karaoke-Session aufnehmen zu lassen könnt. Und außerdem dürft ihr sogar eure eigenen Drinks und Snacks mitbringen.


Karaoke für Erfurter Gesangstalente

Für die beste professionelle betreuen sorgen unser erfahrenes Team. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr wertvolle Gesangstipps, die euch nach eurem Karaoke-Event in Erfurt helfen werden und mit denen ihr euch gesanglich weiterentwickelt. Sobald ihr bereit seid nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein wundervolles Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Erfurt.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Erfurt!

In unserer Tonstudios in Erfurt werdet ihr selbst zum Star. Denn gemeinsam mit unserem Tontechniker erarbeitet ihr eine Coverversion eurer beliebtesten Karaoke-Hits. Sobald eure Song fertig eingesungen ist beginnen wir mit der Nachbearbeitung. Hierbei könnt ihr uns selbstverständlich über die Schulter schauen oder ihr genehmigt euch gemeinsam mit euren Freunden ein Drink und stoßt freudig auf dieses einmalig exklusive Karaoke-Event in Erfurt an – das liegt ganz bei euch!


Karaoke Erfurt: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Erfurt erhaltet ihr zu euren Aufnahmen außerdem noch eine Fotosession gratis dazu. Hieraus gestalten wir euer CD-Cover und auf Wunsch könnt ihr sogar noch eure eigenen Autogrammkarten und ein Poster mitnehmen.

Tipp: Unser exklusives Karaoke-Event in Erfurt könnt ihr auch als Geschenkgutschein erhalten oder als Teambuilding – Maßnahme, Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder JGA (Junggesellenabschied) buchen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland