Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Darmstadt


Karaoke singen in Darmstadt und Umgebung

Du warst schon in jeder Karaoke-Bars in Darmstadt und kennst sogar die besten Locations in Dieburg, Riedstadt, Dietzenbach und Bensheim? Die aktuellen Karaoke-Spiele und Apps sind auch nicht mehr so reizvoll? Dann wirst du in unseren Tonstudios in Darmstadt große haben, denn bei kannst du während einer Karaoke-Session nicht nur deine Lieblingssongs aufnehmen, sondern sogar deine Lieblings Getränke und Snacks mitbringen.


Karaoke für Gesangstalente aus Darmstadt

Bei uns in Darmstadt erhaltet ihr eine professionelle Betreuung. Erfahrene Sounddesigner und Vocal-Coaches stehen euch die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr von uns professionelle Gesangstipps, die euch auch nach eurem Karaoke-Abend bei uns zu besseren Gesangsergebnissen führt. Sobald die Stimmbänder etwas aufgewärmt sind kann es auch schon losgehen: eure beliebten Karaoke-Hits werden endlich aufgenommen und dieser einmaligen Karaoke-Abend in Darmstadt auf der ersten eigenen CD verewigt – ein wundervolles Andenken an einen ganz besonderen Tag.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Darmstadt!

In unserem Tonstudio in Darmstadt erhaltet ihr einen Einblick in professionellen Studioarbeit. Erst wenn du/ihr gemeinsam mit unserem Tontechniker mit euren Aufnahmen zufrieden seid macht sich unserer Sounddesigner an die Nachbearbeitung. Auch hierbei könnt ihr viel hilfreiche Tipps und Trick lernen, wie ein professionelles Soundediting und Mastering funktioniert. Außerdem könnt ihr euch auch entspannt zurücklehnen und mit uns oder euren Freunden auf einen einmaligen Karaoke-Abend anstoßen.


Karaoke Darmstadt: Eine unvergessliche Erinnerung!

Neben professionellen Aufnahmen kriegt ihr in unserem Tonstudios in Darmstadt noch eine kleine Fotosession gratis dazu. Hieraus gestalten wir euer CD-Cover. Auf speziellen Wunsch zaubert unser Team euch zudem noch Autogrammkarten und ein Poster – genauso, wie es sich für richtige Stars gehört.

Diesen einmaligen Karaoke-Abend in Darmstadt ist auch als Geschenkgutschein oder als Teambuilding – Maßnahme, Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder JGA (Junggesellenabschied) erhältlich!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland