Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Münster


Karaoke singen in Münster und Umgebung

Die Karaoke-Bars in Münster sowie Telgte, Greven, Ascheberg, Sendenhorst und Nottuln sind eher rar gesät? Dann sag deinen gesangsbegeisterten Freunden und Freundinnen Bescheid, dass es mit den Singpoint Studios in Münster eine exklusive Karaoke-Bar gibt und ihr unter anderem sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen dürft und eure Karaoke-Session aufgenommen wird.


Karaoke für Münster- Gesangstalente

Um euch professionell zu betreuen stehen unserer erfahrenen Tontechniker, Sounddesigner und Vocal-Coaches euch immer zur Seite. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß bekommt ihr von uns wertvolle Gesangstipps, um eure Stimme bei zukünftigen Karaoke-Events in Münster noch besser klingen zu lassen. Danach nehmt ihr eure allerliebsten Karaoke-Hits professionell auf und sorgt mit der ersten eigenen CD für ein besonders Andenken an euren exklusiven Karaoke-Abend in Münster.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Münster!

In unseren Tonstudios in München erhaltet ihr einen Einblick in professionellen Studioarbeit und seid euren großen Idolen ganz nah. Sobald ihr und unser Tontechniker mit eurer Arbeit zufrieden seid und ihr alles eingesungen habt beginnen wir mit der Nachbearbeitung euer Songs. Hierbei könnt ihr uns entweder zuschauen oder ihr genießt noch ein wenig Starfeeling und stoßt gemeinsam auf dieses einmalige Karaoke-Event in Münster an.


Karaoke Münster: Eine unvergessliche Erinnerung!

Wir Münster bieten euch außerdem noch eine kleine gratis dazu Fotosession, bei der wir die Bilder für euer CD-Cover schießen. Hieraus können außerdem noch auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster generiert werden – denn bei uns seid ihr die Stars.

Überraschungs-Tipp: Unser exklusives Karaoke-Event in Münster ist auch als Geschenkgutschein oder als Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding – Maßnahme oder JGA / Junggesellenabschied zu buchen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland