Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Oldenburg


Karaoke singen in Oldenburg und Umgebung

Die Karaoke-Bars in Oldenburg kennst du gut i und hast sogar in Wardenburg, Wiefelstede, Berne, Edewecht, Rastede schon dein Glück versucht? Die meisten Karaoke-Spiele und Apps sind auch nicht mehr so reizvoll für dich? Dann sag jetzt schon all deinen Freunden Bescheid, dass ihr in den Singpoint Studios in Oldenburg sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen dürft und gemeinsam eure Karaoke-Session aufnehmen könnt


Karaoke für Oldenburger Gesangstalente

Bei uns werdet ihr professionell betreuen. Ihr bekommt, bevor es überhaupt losgeht, neben jeder Menge Karaoke-Spaß, von uns wertvolle Gesangstipps. Danach nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein wundervolles Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Oldenburg.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Oldenburg!

Sobald alles eingesungen ist und ihr mit allen Aufnahme zufrieden seid, beginnen wir mit der Nachbearbeitung eurer Songs. Hierbei könnt ihr uns zuschauen oder genehmigt schon einmal ganz entspannt einen Drink genehmigen und gemeinsam mit euren Freunden auf dieses einen unvergesslichen Karaoke-Event in Oldenburg anstoßen.


Karaoke Oldenburg: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Oldenburg gibt es zusätzlich noch eine gratis Fotosession. Euer CD-Cover sowie auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster werden hieraus gestaltet – denn genauso gehört es sich für richtige Stars.

Tipp: Unser exklusives Karaoke-Event in Oldenburg ist auch als Geschenkgutschein erhältlich und zum Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding oder Junggesellenabschied buchbar.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland