Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Koblenz


Karaoke singen in Koblenz und Umgebung

Alle Karaoke-Bars in Koblenz sind von deiner Seite aus bereits abgegrast und sogar in Neuwied, Boppard, Polch, Bad Ems, Andernach hast du schon Applaus für deine Gesang-Performance erhalten? Dann wird es Zeit mit all deinen Freunden und Freundinnen in den Singpoint Studios in Koblenz eure Karaoke-Session aufnehmen zu lassen.


Karaoke für Koblenzer Gesangstalente

Um euch professionell betreuen zu können, stehen unserer erfahrene Sounddesigner und Vocal-Coaches euch während der Karaoke-Session die ganze Zeit zur Seite. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr von uns wertvolle Gesangstipps, damit ihr eure Stimme auch bei zukünftigen Karaoke-Events in Koblenz perfekt klingen lassen könnt. Danach werden eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell aufgenommen und eurer eigenen CD verewigt.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Koblenz!

Sobald ihr und unsere Tontechniker mit euren Aufnahmen zufrieden seid, beginnt die Nachbearbeitung euer Songs. Hierbei könnt ihr uns zuschauen oder genehmigt euch gemeinsam mit euren Freunden euren Lieblingsdrink und stoßt freudig auf dieses exklusive Karaoke-Location in Koblenz an. Denn bei uns dürft ihr sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitnehmen.


Karaoke Koblenz: Eine unvergessliche Erinnerung!

Neben professionellen Soundaufnahmen bieten wir unser Studio in Kolbenz euch noch eine kleine Fotosession gratis dazu. Aus den daraus entstandenen Bildern gestalten wir euer CD-Cover. Auf Nachfrage bekommt ihr außerdem noch Autogrammkarten und ein Poster – so wie es sich für richtige Stars gehört!

Tipp: Der einmalige Karaoke-Abend in Koblenz ist auch als Geschenkgutschein erhältlich! Aber auch als Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding – Maßnahme oder JGA / Junggesellenabschied.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland