Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Braunschweig


Karaoke singen in Braunschweig und Umgebung

Du hast bisher alle Karaoke-Bars in Braunschweig besucht und sogar schon tolle Karaokeabende in Wolfenbüttel, Lehre, Wendeburg, Meine und Salzgitter gehabt? Und sogar die meisten Karaoke-Spiele und Apps interessieren dich gerade eher weniger? Dann sag direkt deinen besten Freunden und Freundinnen Bescheid, packt eure Lieblingsgetränke- und Snacks mit ein und lasst eure Karaoke-Session in den Singpoint Studios in Braunschweig aufnehmen.


Karaoke für Braunschweiger Gesangstalente

Unser erfahrenes Team steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Damit eure Gesangstimmen aufgewärmt noch besser klingen erhaltet ihr neben jeder Menge Karaoke-Spaß professionelle Gesangstipps. Nach dem Warm-up singt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits in unserem Tonstudio ein und macht euch mit der ersten eigenen CD ein wundervolles Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Braunschweig.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Braunschweig!

In unseren Musikstudios in Braunschweig kriegt ihr einen wertvollen Einblick in professionelle Studioarbeit. Sobald ihr mit eurer Aufnahme 100% zufrieden seid, beginnen wir mit der Nachbearbeitung eurer Songs. Hierbei könnt ihr uns selbstverständlich über die Schulter gucken oder ihr stoßt schon einmal mit euren Freunden auf ein einmaliges Karaoke-Event in Braunschweig an.


Karaoke Braunschweig: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Braunschweig erhaltet ihr zu euren Aufnahmen noch eine gratis Fotosession dazu. Aus den daraus gewonnen Bildmaterial gestalten wir euch ein CD-Cover sowie auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster – wie es sich für richtige Stars gehört!

Das einmalige Karaoke-Event in Braunschweig könnt ihr ab sofort auch als Geschenkgutschein erhalten oder als Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, JGA (Junggesellenabschied) oder Teambuilding – Event planen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland