Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Rostock


Karaoke singen in Rostock und Umgebung

Alle Karaoke-Bars in Rostlingsdrinks- und Snacks mitbringen und bei uns gemeinsam eure Karaoke-Session recorden könnt.


Karaoke für Rostocker Gesangstalente

Unserer erfahrene Mitarbeiter stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr von uns wertvolle Gesangstipps. Mit denen könnt ihr auch bei zukünftigen Karaoke-Events in Rostock eure Stimme stetig verbessern. Nachdem Kleines Coaching nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch selbst mit der ersten eigenen Karaoke-CD ein wundervolles Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Rostock.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Rostock!

Bei uns in Rostock bekommt ihr einen Einblick in professionellen Studioarbeit und werdet für einen Tag selbst zu Stars. Sobald ihr mit euren Aufnahmen zufrieden seid und ihr alles eingesungen habt beginnen wir mit der Nachbearbeitung euer Songs. Hierbei könnt ihr uns selbstständig über die Schulter gucken oder genehmigt euch gemeinsam mit euren Freunden ein Drink und stoßt schonmal auf dieses exklusive Karaoke-Event in Rostock an.


Karaoke Rostock: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Rostock kriegt ihr zu euren Aufnahmen noch ein kleines gratis Fotosession. Mit dem Bildmaterial gestalten wir euch euer CD-Cover sowie auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster – so wie es sich für die Karaoke-Stars vor morgen gehört.

Tipp: Unser einmaliges Karaoke-Event in Rostock ist auch als Geschenkgutschein erhältlich oder als Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Firmenevent und Junggesellenabschied buchbar!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland