Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Dortmund


Karaoke singen in Dortmund und Umgebung

Die Karaoke-Bars in Dortmund sowie in Witten, Lünen, Schwerte, Unna, Herne kennst du bereits? Und selbst die meisten Karaoke-Spiele und Apps sind für dich derzeit nicht mehr so reizvoll? Dann wird dir ein Ausflug in unser Tonstudio in Dortmund sicher große Freude bereiten. Hier kannst du nicht nur deine beliebtesten Karaokesongs mit Hilfe von echten Profis recorden lassen. Du kannst dich ganz wie zuhause fühlen und sogar deine Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen.


Karaoke für Dortmunder Gesangstalente

Um euch professionell betreuen zu können stehen unsere erfahrenen Sounddesigner und Vocal-Coaches euch während der Session mit Rat und Tat zur Seite. Neben dem ganz besonderem Karaoke-Spaß erhält jeder bei uns von uns wertvolle Gesangstipps, mit denen eure Stimme auch nach dem Karaoke-Abend bei uns Dortmund perfekt aufgewärmt wird und ihr mit der richtigen Atemtechnik stetig verbessert. Dann geht es auch schon los: ihr nehmt eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein besonderes Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Dortmund.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Dortmund!

In unseren Musikstudios in Dortmund erhaltet ihr einen Einblick in professionellen Studioarbeit, doch dieses Mal seid ihr die Stars! Sobald ihr und unser Tontechniker mit all’ euren Aufnahmen zufrieden seid übernehmen unserer Sounddesigner die Nachbearbeitung. In dieser Produktionsphase habt ihr die Wahl euch dazu zu setzen und Profi Know-how zu erlernen oder euch gemeinsam mit euren Freunden ein Drink zu genehmigen und auf dieses einmalige Karaoke-Event in Dortmund anzustoßen.


Karaoke Dortmund: Eine unvergessliche Erinnerung!

Neben professionellen Soundaufnahmen, gehört eine gratis Fotosession zum Angebot dazu. Hieraus gestalten wir euch ein CD-Cover, und wie es sich für echte Stars, auf sogar Wunsch Autogrammkarten und ein Poster.

Tipp: Unser einmaliges Karaoke-Event in unseren Dortmunder Musikstudios gibt es auch als Geschenkgutschein oder als Teambuilding – Maßnahme, Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder JGA (Junggesellenabschied).


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland