Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party


Karaoke singen in Bielefeld und Umgebung

Die Karaoke-Bars in Bielefeld kennst du in und auswendig und hast sogar im Umland schon Karaoke-Locations in Halle, Herford, Gütersloh, Lage, Enger besucht? Die meisten Karaoke-Spiele und Apps sind auch nicht mehr so reizvoll? Dann sag schon einmal deinen besten Freunden und Freundinnen Bescheid, dass ihr in den Singpoint Studios in Bielefeld sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen dürft, um gemeinsam eure Karaoke-Session aufnehmen zu lassen.


Karaoke für Bielefelder Gesangstalente

Um euch professionell betreuen zu können, stehen unserer erfahrene Sounddesigner und Vocal-Coaches euch mit Rat und Tat zur Seite. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr von uns wertvolle Gesangstipps, um eure Stimme bei zukünftigen Karaoke-Events in Bielefeld sauberer und besser klingen zu lassen. Danach nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein wundervolles Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Bielefeld.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Bielefeld!

In unserer Bielfelder Musikstudios erhaltet ihr ein Einblick in professionellen Studioarbeit und seid euren großen Idolen ganz nah. Sobald ihr und unser Tontechniker mit eurer Arbeit zufrieden seid und ihr alles eingesungen habt beginnen wir mit der Nachbearbeitung eures Songs. Hierbei könnt ihr uns zuschauen oder genehmigt euch gemeinsam mit euren Freunden ein Drink und stoßt freudig auf dieses einmalig exklusive Karaoke-Event in Bielefeld an.


Karaoke Bielefeld: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Bielefeld bieten wir euch zu euren Aufnahmen noch eine kleine Fotosession gratis dazu. Hieraus gestalten euer CD-Cover sowie auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster – so wie es sich für richtige Stars gehört.
br> Tipp: Unser einmaliges Karaoke-Event in Bielefeld gibt es ab sofort auch als Geschenkgutschein oder als Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, JGA (Junggesellenabschied) oder Teambuilding – Event.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland