Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Paderborn


Karaoke singen in Paderborn und Umgebung

Bisher warst du in jeder Karaoke-Bars in Paderborn und kennst auch alle guten Karaoke-Locations in Delbrück, Borchen, Detmold, Brakel und Lichtenau? Derzeit suchst du einfach neue gesangliche Herausforderungen? Genau das die wirst du in unserem Tonstudio in Paderborn finden. Denn deine/eure Karaoke-Session wird endlich aufgenommen und ihr dürft bei uns sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen.


Karaoke für Gesangstalente aus Paderborn

Freut euch auf die beste Betreuung: bei uns erhält jeder als Aufwärmübung wertvolle Gesangstipps, um eure Stimme zukünftig noch besser einzusetzen und zu kontrollieren. Danach nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und verschafft euch mit der ersten eigenen CD ein wundervolles Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Paderborn.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Paderborn!

Ihr bekommt einen ihr genauen Einblick in die Arbeit euer großen Idolen. Sobald ihr und unser Tontechniker mit alle Soundaufnahmen zufrieden ist und ihr alles eingesungen habt, beginnen wir mit der professionellen Nachbearbeitung. Hierbei könnt ihr uns zuschauen oder ihr stoßt gemeinsam mit euren Freunden auf dieses einmalige Karaoke-Event in Paderborn an.


Karaoke Paderborn: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Paderborn bieten wir euch zusätzlich noch eine kleine gratis Fotosession an. Mit dem Bildmaterial gestalten wir euch euer CD-Cover sowie auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster, um das Starfeeling perfekt zu machen.

Unser einmaliges Karaoke-Event in Paderborn gibt es auch als Geschenkgutschein! Zu buchen auch für Kindergeburtstage, Weihnachtsfeier, Betriebsfeiern oder als JGA.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland