Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Stuttgart


Karaoke singen in Stuttgart und Umgebung

Die kennst alle Karaoke-Bars in Stuttgart und warst auch im Umland in den Karaoke-Locations in Gerlingen, Ludwisburg, Böblingen, Esslingen und Winnenden? Die meisten Karaoke-Spiele und Apps sind auch nichts Neues für dich? Dann sag schonmal deinen Besten bescheid, dass ihr in den Singpoint Studios in Stuttgart gemeinsam eure Karaoke-Session aufnehmen könnt und sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen dürft.


Karaoke für Stuttgarter Gesangstalente

Um euch professionell betreuen zu können, stehen euch erfahrene Mitarbeiter zur Seite. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß bekommt ihr außerdem wertvolle Gesangstipps, um eure Stimme bei zukünftigen Karaoke-Events in Leipzig noch besser klingen zu lassen. Danach werde eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell aufgenommen und ihr werdet euch euch mit der ersten eigenen CD ein wundervolles Andenken an einen ganz besondern Karaoke-Abend in Stuttgart machen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Stuttgart!

Ihr bekommt einen Einblick in professionelle Studioarbeit und seid euren großen Idolen ganz nah. Sobald ihr und unser Tontechniker mit allen Aufnahmen zufrieden seid und ihr alles eingesungen habt, beginnen wir mit der Nachbearbeitung euer Karaoke-Songs. Hierbei könnt ihr uns selbstverständlich auch zuschauen oder genehmigt euch schon einmal gemeinsam mit euren Freunden euren Lieblingsdrink und stoßt freudig auf dieses exklusive Karaoke-Event in Stuttgart an.


Karaoke Leipzig: Eine unvergessliche Erinnerung!

Unsere Tonstudios in Stuttgart bieten euch zu euren Aufnahmen noch eine kleine gratis Fotosession an. Aus den Bildmaterial gestalten wir euer CD-Cover sowie auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster – genauso wie es sich für Karaoke-Stars gehört.

Tipp: Dieses einmalige Karaoke-Event in Stuttgart könnt ihr auch als Geschenkgutschein oder als JGA-, Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag- oder Teambuilding – Event erhalten!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland