Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Kempten


Karaoke singen in Kempten und Umgebung

Du liebst Karaoke und kennst nicht nur alle Karaoke-Spiele und Apps, sondern warst auch schon in Kempten, Memmingen, Kaufbeuren, Marktoberdorf, Bad Wörishofen und Nesselwang in allen guten Karaoke-Bars? Also wird es Zeit für etwas Neues!? Dann sag schonmal deinen besten Freunden Bescheid, denn in den Singpoint Studios in Kempten könnt ihre eure lieblings- Drinks und Snacks mitbringen und nebenbei wird eure Karaoke-Session professionell aufgenommen.


Karaoke für Kemptener Gesangstalente

Die rundum Betreuung übernehmen unsere Sounddesigner und Vocal-Coaches, die euch zu den bestmöglichen Ergebnissen führen. Mit wertvollen Profi-Tipps und Tricks, könnt ihr auch nach eurem Karaoke-Abend bei uns in Kempten eurer gesangliches Niveau stetig verbessern. Sobald ihr eure Stimme aufgewärmt habt beginnt auch schon der spannende Teil – eure beliebtesten Karaoke-Hits werden professionell aufgenommen. Und ihr macht euch mit der ersten eigenen CD ein unvergessliches Andenken an euren Karaoke-Abend in Kempten.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Kempten!

Bei uns in seid ihr euren großen Idolen ganz nah. Unser Tontechniker feilt mit euch an euren Songs, bis ihr vollkommen zufrieden seid. Die anschließende Nachbearbeitung sorgt für den nötigen Feinschliff eurer Songs. Hierbei könnt ihr uns zuschauen oder euch schon einmal einen Drink genehmigen und freudig auf dieses einmalig Karaoke-Event in Kempten anstoßen.


Karaoke Kempten: Eine unvergessliche Erinnerung!

Unsere Tonstudios in Kempten bieten euch gratis zu euren Aufnahmen noch eine kleine Fotosession an, um euch ein CD-Cover zu gestalten. Wie es sich für richtige Stars gehört werden könnt auf Nachfrage außerdem noch Autogrammkarten und ein Starposter erhalten.

Tipp: Unser einmaliges Karaoke-Event in Kempten ist auch als Geburtstagsgutschein erhältlich oder als Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding – Maßnahme oder JGA / Junggesellenabschied buchbar.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland