Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Wiesbaden


Karaoke singen in Wiesbaden und Umgebung

Die Karaoke-Bars in Wiesbaden kennst du in- und auswendig? Du warst sogar schon in Taunusstein, Niederhausen, Idstein, Kelkheim und Bad Schwalbach in Karaoke-Locations und suchst gerade nach einer neuen gesanglichen Herausforderung? Dann sag schonmal deinen besten Freunden Bescheid, dass ihr in den Tonstudios von Singpoint in Wiesbaden gemeinsam eure Karaoke-Session recorden könnt!


Karaoke für Gesangstalente in Wiesbaden

Unserer erfahrene Mitarbeiter betreuen euch nicht nur von technischer Seite, denn neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr von uns wertvolle Gesangstipps. Sobald ihr euch sicher fühlt gehts auch schon los. Danach nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein unvergessliches Andenken an einen ganz besonderen Karaoke-Abend in Wiesbaden.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Wiesbaden!

In unserem Tonstudio in Wiesbaden erhaltet ihr einen Einblick in professionellen Studioarbeit. Ihr feilt mit unserem Tontechniker solange an euren Aufnahmen bis ihr zufrieden seid. Danach beginnen wir mit der professionellen Nachbearbeitung. Hierbei könnt ihr uns zuschauen oder genehmigt euch gemeinsam mit euren Freunden euren Lieblingsdrink – denn Getränke und Snacks dürft bei unserem einmaligen Karaoke-Abend in Wiesbaden mitbringen.


Karaoke Wiesbaden: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Wiesbaden bieten wir euch außerdem noch eine kleine Fotosession gratis dazu. Hieraus gestalten euer CD-Cover sowie auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster – so wird das Starfeeling perfekt!

Tipp: Unser einmaliges Karaoke-Event in Wiesbaden ist ab sofort auch als Geschenkgutschein erhältlich oder als JGA , Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag und Betriebsfeier / Teambuilding buchbar.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland