Karaoke Bar

Erlebe die neuen „Karaoke Bars“ in deiner Nähe

Egal, wo es hingeht, Hauptsache in eine Karaoke-Bar?

Wenn du feiern gehts, dann freust du dich am meisten, wenn der Abend zumindest anteilig in einer Karaoke-Bar stattfindet? Du hast es drauf und singst einfach für dein Leben gern. Dich stört es auch nicht, wenn zur späteren Stunde mal ein Tönchen daneben geht?


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Karaoke Bar auch in deiner Stadt?

Ob du nun eine Karaokebar in Berlin, Hamburg, München, Köln oder Stuttgart sucht.
Zahlreich Karaoke-Bars warten nur darauf deine Gesangsperformance zu hören.
Dabei gilt es eine Location zu finden die sowohl in der Nähe liegt als auch durch Athmosphere und Preise überzeugen kann. Ist die Location gefunden kann es losgehen. Mit seinen genau so gesangsbegeisterten Freunden und Bekannten werden zu ein oder zwei Gläsern die Lieblingstitel performt. Im optimalen Fall hat man einen wunderschönen Abend in der Karaoke Bar und ist gleichzeitig seinem Hobby „Singen“ nachgegangen. Doch was wenn keine passende Karaoke-Bar verfügbar ist oder man seinen gesangsbegeisterten Freunden ein neue Gesangs-Location bzw. Gesangserlebnis bieten möchte?

Erweitere deinen „Karaoke Bar“- Horizont!

Wenn du einfach richtig Spaß hast mit deinen Freunden eure Lieblingssongs aus den 80er, 90er und von heute zu singen dann findest du hier interessante Tipp und Tricks wie du dein Karaoke-Hobby außerdem noch ausüben kannst!

Die eigene DIY-Karaoke-Bar!

Sofern es keine Karaokebar in deiner Nähe gibt, bringe die Karaoke-Bar zu dir. Falls du schon immer deine eigene Karaoke-Party organisieren wolltest, aber weder PS4, X-Box oder Nintendo Wii besitzt noch ausleihen möchtest – probiere doch mal Open-Source-Karaoke aus! UltraStar ist ein Programm bei dem du gratis Zugriff auf viele Karaoke-Hits hast.

Als richtiger Karaoke-Fan besitzt du selbstverständliche ein Spielekonsole oder einen PC? Bei SingStar, Guitar Hero und Rock Band hast du auch schon bei Familienpartys oder Mädelsabende richtig gerockt? Dann fehlen euch eigentlich nur noch Snacks und passende Getränke – und die DIY-Karaoke-Nacht kann direkt starten!

Doch was wenn eure Nachbarn weder zu euer Karaoke-Veranstaltung eingeladen sind noch Spaß daran haben mitzumachen?

Der Tipp für Karaoke-Bar-Fans: Tonstudio meets Karaoke!

Ihr sucht derzeit einfach nach einer neuen Herausforderung und wollt ein besonderes Karaoke-Event feiern? Schon mal an ein Tonstudio gedacht!?

Schon ab 59€ kannst du mit deiner Karaoke-Crew in den Singpoint Studios eure Lieblingshits aufnehmen und ein Tonstudio in eine Karaoke-Bar verwandeln. Die erfahrenen Tontechniker begleiten euch und geben darüber hinaus noch wertvolle Vocal-Coaching Tipps. So wird der Karaoke-Abend nicht nur außerordentlich musikalisch und macht Spaß, sondern bleibt durch die Aufnahme einer eigenen CD auch noch Jahre später eine wundervolle Erinnerung an einen besonderen Karaoke-Abend in einer außergewöhnlichen Karaoke-Bar.

Mit im Angebot enthalten:
✓ Tonkorrektur, Sounddesign und Mastering
✓ Große Auswahl an Karaoke-Hits (über 50.000)
✓ Tonkabinen für für bis zu 25 Personen
✓ Für die gebuchte Zeit ist das Tonstudio nur für euch geöffnet

Interessante Extras:
✓ Kleine Fotosession für das CD-Cover
✓ Kreation des CD-Covers und Produktion einer CD inkl. MP3 Download.
✓ Funny Gimmicks: Autogrammkarten und ein Starposter im BRAVO Design

Für Karaoke-Fans, die bald Geburtstag haben oder überrascht werden sollen: Die Karaoke-Tonstudio-Session gibt es auch als Geschenk-Gutschein!

Wie ihr am besten zur Tonstudio „Karaoke-Bar“ kommt?

Wie ihr wollt! Singpoint gibt es mit über 50 Studios deutschlandweit. Auf der Karte findet ihr eine erste Übersicht. Bei Fragen steht unser Team euch jederzeit zur Verfügung.

Mehr Infos zum einmaligen Karaoke-Angebot findet ihr hier:

Zu den Angeboten  
So kann auch deine fertige CD aussehen

Infotour Infotour
BERATUNG STARTEN


Singpoint-Standorte in Deutschland