Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Erlangen


Karaoke singen in Erlangen und Umgebung

Die Karaoke-Szene in Erlangen kennst du mittlerweile sehr gut. Und auch in Karaoke-Bars in Baiersdorf, Herzogenaurach, Fürth, Forchheim und Heßdorf erkennt man deinen Gesang sofort? Dann wird es höchste Zeit deine einzigartige Stimme aufzunehmen. In den Singpoint Studios in Erlangen kannst genau das machen. Bei uns seid ihr die Stars, deshalb dürft ihr sogar eure eigenen Getränke und Snacks mitbringen.


Karaoke für Erlangener Gesangstalente

Um euch während eurer Karaoke-Session professionell betreuen zu können, stehen unsere erfahrenen Tontechniker, Sounddesigner und Vocal-Coaches euch mit Rat und Tat zur Seite. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr auch noch wertvolle Tipps, damit euer Gesang auch nach eurem Karaoke-Abend bei uns besser klingt. Danach nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell auf und macht euch selbst mit der ersten eigenen CD ein wundervolles Andenken an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Erlangen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Erlangen!

In unserem Musikstudios in Erlangen seid ihr die Stars. Mit unserem Tontechniker macht ihr aus euren beliebtesten Karaoke-Songs eure eigene Coverversion. Sobald ihr mit euren Takes zufrieden seid, beginnt die Nachbearbeitung eures Songs. Hierbei könnt ihr uns selbstverständlich zuschauen und weitere Erfahrung sammeln. Falls ihr zu erschöpft seid von den Aufnahmen, könnt ihr euch auch schon einen Drink genehmigen und gemeinsam mit euren Freunden auf ein einmaliges Karaoke-Event in Erlangen anstoßen.


Karaoke Erlangen: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Erlangen bieten wir euch zu euren Aufnahmen noch eine kleine Fotosession gratis dazu. Hieraus gestalten euer CD-Cover sowie auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster – so wie es sich für richtige Stars gehört.

Unser einmaliges Karaoke-Event in Erlangen gibt es auch als Geschenkgutschein oder als Teambuilding, Weihnachtsfeier, Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder Junggesellenabschied.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland