Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Essen


Karaoke singen in Essen und Umgebung

Die Karaoke-Bars in Essen kennst du in und auswendig. Und sogar in Hattingen, Velbertn, Gelsenkirchen, Gladbeck und Oberhausen hast du schon Karaoke-Hits zum besten gegeben und andere Gäste jubeln lassen? Dann solltest du unbedingt deinen Gesang auf einem Tonträger verewigen und bei einer exklusiven Karaoke-Session, in unserem Tonstudio in Essen aufnehmen zu lassen.


Karaoke für Essener Gesangstalente

Ihr werdet professionell betreut, und zwar von unseren erfahrenen Sounddesignern und Vocal-Coaches. Neben jeder Menge Karaoke-Spaß erhaltet ihr von uns professionelle Gesangstipps, um z.B. eure Stimme bei zukünftigen Karaoke-Events perfekt vorbereiten könnt. Sobald ihr euch sicher fühlt, nehmt ihr eure beliebtesten Karaoke-Hits auf und macht euch mit der ersten eigenen CD ein wundervolle Erinnerung an einen unvergesslichen Karaoke-Abend in Essen.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Essen!

In unserem Musikstudios in Essen erlebt ihr echtes Starfeeling. Gemeinsam mit unserem Tontechniker feilt ihr an eurem Karaoke-Song bis jeder Strophe perfekt eingesungen ist. Sobald ihr zufrieden seid folgt direkt im Anschluss die Nachbearbeitung eurer Songs. Auch hierbei habt ihr die Möglichkeit dabei zu sein, um noch mehr Profi-Know-how an eurem Karaoke-Abend in Essen mitzunehmen.


Karaoke Essen: Eine unvergessliche Erinnerung!

Wir bieten euch in unserem Tonstudio in Essen zusätzlich noch eine kleine Fotosession gratis dazu. Denn zu einer richtigen CD gehört auch das passende Cover. Auf Wunsch könnt ihr euch zusätzlich noch Autogrammkarten und ein Poster dazu bestellen – so seid für eure Karaoke Auftritte bestens vorbereitet.

Unser einmaliges Karaoke-Event in Essen ist auch als Geschenkgutschein oder als Teambuilding – Maßnahme, Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder Junggesellenabschied erhältlich!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland