Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Kiel


Karaoke singen in Kiel und Umgebung

Die Karaoke-Bars in Kiel kennst nur zu gut? Du hast sogar schon in Altenholz, Preetz, Felm, Gettorf und Emkendorf mit Karaoke-Apps viel Spaß gehabt, doch du suchst gerade nach einer neuen Herausforderung? Dann sag schonmal deinen besten Freunden und Freundinnen Bescheid, dass ihr in den Singpoint Studios in Kiel neben jeder menge Spaß und brillanten Soundaufnahmen auch eure Lieblingsgetränke- und Snacks mitbringen dürft.


Karaoke für Kieler Gesangstalente

Unsere erfahrenen Sounddesigner und Vocal-Coaches betreuen euch während der Karaoke-Session. Ihr werdet mit wertvollen Gesangstipps versorgt, um eure Stimme bei allen weiteren Karaoke-Events in Kiel noch besser klingen zu lassen. Danach werden eure beliebtesten Karaoke-Hits professionell aufgenommen und auf eurer ersten eigenen CD verewigt.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Kiel!

In unseren Kieler Musikstudios erhaltet ihr einen Einblick in professionellen Studioarbeit. Euren musikalischen Idolen seid ihr dabei ganz nah. Sobald ihr in Absprache mit unserem Tontechniker mit eurer Arbeit zufrieden seid, beginnen wir mit der Nachbearbeitung eurer Songs. Hierbei könnt ihr uns zuschauen oder genehmigt euch gemeinsam mit euren Freunden euren Lieblingsdrink und stoßt freudig auf dieses exklusive Karaoke-Event in Kiel an.


Karaoke Kiel: Eine unvergessliche Erinnerung!

Unsere Kieler Tonstudios bieten euch zu euren Aufnahmen noch eine kleine Fotosession gratis dazu, um euch ein individuelles CD-Cover zu gestalten. Auf Wunsch könnt ihr zusätzlich noch Autogrammkarten und ein Poster erhalten – ein besonders Andenken an einen ganz besonderen Karaoke-Abend in Kiel.

Tipp: Unser einmaliges Karaoke-Event in Kiel gibt es auch als Geschenkgutschein oder Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Teambuilding – Maßnahme oder JGA / Junggesellenabschieds Event.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland