Kundenmeinungen
Bekannt aus

Karaoke Party Graz


Karaoke singen in Graz und Umgebung

Die meisten Karaoke-Spiele und Apps sind für dich nicht mehr so reizvoll? Du suchst nach einer ganz besondern Karaoke-Bar in Graz, Stattegg, Wöblingen, Grambach, Thal oder Zettling? Dann sag schonmal deinen besten Leute bescheid, dass ihr in den Singpoint Studios in Graz sogar eure Lieblingsdrinks- und Snacks mitbringen könnt, um gemeinsam eure Karaoke-Session zu recorden.


Karaoke für Grazer Gesangstalente

Bei uns Graz bekommt ihr vor euren Aufnahmen noch wertolle Tipps und Tricks, um euch auch in Zukunft noch besser auf Auftritt vorzubereiten. Hierbei helfen euch unsere erfahrenen Tontechniker und Vocal-Coaches. Sobald ihr euch sicher fühlt und der Text sitzt gehts auch schon los: ihr verewigt euren Gesang auf CD und macht euch mit der ersten eigenen Platte ein wundervolles Andenken an einen einmaligen Karaoke-Abend in Graz.


Karaoke in Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Singe Karaoke in Graz!

Unser Karaoke-Abend gibt euch einen einzigartigen Einblick in professionellen Studioarbeit und bringt euch euren musikalischen Idolen noch näher. Sobald ihr und unser Tontechniker mit euren Aufnahmen zufrieden seid und ihr alles eingesungen habt beginnen wir mit der Nachbearbeitung eurer Karoke-Songs. Hierbei könnt ihr uns zuschauen oder und ihr schon einmal freudig auf dieses exklusive Karaoke-Event in Graz an.


Karaoke Graz: Eine unvergessliche Erinnerung!

In unseren Tonstudios in Graz kriegt ihr zusätzlich noch eine kleine gratis Fotosession. Hieraus gestalten wir euch euer CD-Cover sowie auf Wunsch Autogrammkarten und ein Poster – so wie es sich für richtige Stars gehört.

Tipp: Unser einmaliges Karaoke-Event in Graz gibt es auch als Geschenkgutschein oder als JGA , Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag und Betriebsfeier / Teambuilding Event!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



Zu den Angeboten  
So kann auch deine / eure Karaoke CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland