Kundenmeinungen
Bekannt aus

Wir suchen den besten Valentinstags-Song!

Schnapp dir dein Smartphone oder die Webcam und performe für deinen Valetinsschatz deinen liebsten Liebessong. Dabei ist es egal ob es sich um einen eigenen Song oder um eine Coverversion handelt. Das Video mit deinem Love-Song lädst du bis zum 14.02.2016 auf Youtube hoch und teilst uns den Link über Facebook mit oder sendest ihn uns einfach per Nachricht über unsere Kontaktseite.

Alle Songs werden von uns geprüft und auf einer Sonderseite hochgeladen. Dann heißt es für Euch und auch gerne Eure Freunde: Abstimmen! Wer die meisten positiven Reaktionen auf Facebook erhält, gewinnt unseren Wettbewerb.

Ein außergewöhnliches Valentinstaggeschenk zu gewinnen!

Der Gewinner darf sich über einen Tag in einem unserer bundesweit verfügbaren Singpoint Tonstudios freuen. Mit unserem 2-3h Recording Paket samt Instruments Add-On im Wert von über 250 €, schenken wir dir und deinem Valentinsschatz alles was ihr für eine gemeinsame Song-Aufnahme und einen unvergesslichen Tag benötigt.

Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern dreimal unser Fun Premium-Aufnahmepaket im Gesamtwert von über 380 €

Wichtig zu Wissen!

Wichtig: Das Video muss frei zur Einbettung sein und darf nicht die Rechte von Dritten (Urheberrecht) verletzen. Teilnehmen können Personen ab 16 Jahren. Wer noch keine 18 Jahre alt ist braucht die Erlaubnis seiner Eltern. Am Anfang des Videos erklärt ihr eure Teilnahme mit: "Mein Beitrag für den Singpoint Valentinstags-Song-Contest 2016". Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf eure Songs und drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Euer Singpoint Team




So kann auch eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland